Pampers Baby-Dry

3 absorbierende Kanäle für bis zu 12 Stunden Trockenheit
Pampers Baby-Dry
  1. Windeln

Die 3 absorbierenden Kanäle helfen, Feuchtigkeit gleichmäßig zu verteilen und schließen sie besser ein. Dadurch hängt die Windel weniger durch, und Ihr Baby bleibt bis zu 12 Stunden trocken. Das können auch die „Eltern“-Leser bestätigen: 91 % empfehlen die neue Pampers Baby-Dry Windel
*Basis: 341 befragte Eltern-Leser, Februar 2016. Die Zeitschrift ELTERN ist in DE, AT und CH erhältlich.

3 absorbierende Kanäle

Helfen die Feuchtigkeit gleichmäßig in der Windel zu verteilen.

Saugkräftige Micro Pearls™

Micro Pearls absorbieren die Feuchtigkeit und schließen sie bis zu zwölf Stunden lang ein.

Trockenheitslage

Absorbiert die Feuchtigkeit und hält sie von der Haut Ihres Babys fern.

Dehnbare Seitenbündchen

Sorgen für eine bequeme Passform mit erhöhtem Auslaufschutz für die Nacht.

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Bewertungen Details

44% Empfohlen
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit
7
8
3
9
11
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform*

Saugfähigkeit*

Preis-Leistung*

Trockenheit*

Schreiben Sie Ihre Bewertung
Würden Sie dieses Produkt einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?*
*Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

März 25, 2017
 5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

pampers

love
Februar 23, 2017
1/5
Comfortable Fit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
die "neuen" pampers baby dry, hätte mann wirklich nicht verbessern sollen sind nur verschlechtert worden! jeden Morgen muss ich meinem Kind andere Kleider anziehen sowie auch oft das Bett neu beziehen alles läuft aus richtig nass..schade hatte das problem vorher nie...habe alle pampers probiert baby dry, pants etc alle sind gleich schlecht

War dies hilfreich?

5  Personen fanden dies hilfreich

Trockenheit

Susanna
Februar 22, 2017
1/5
Comfortable Fit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Läuft sehr, sehr schnell aus. saugen viel weniger, sicher für Jungen nicht geeignet.!!!!Schade, eine solche Verschlechterung

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

Sehr enttäuscht

Tatjana
Februar 03, 2017
1/5
Comfortable Fit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Leider sind die neuen baby-dry nicht mehr so toll. Jeden morgen muss ich mein Baby neu anziehen weil es ganz feucht ist. Es läuft oben heraus, da die Windeln einfach nicht mehr alles aufnehmen können. Von den "alten" baby-dry war ich echt begeistert. Richtig schade....

War dies hilfreich?

4  Personen fanden dies hilfreich

Enttäuscht

chantal
Februar 01, 2017
2/5
Comfortable Fit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Seit der euen Version mit den 3 Kanälen ist mein Kind leider sowohl tagsüber als auch nachts oftmals Nass, da die Windel ünerlauft. Daher bin ich von der neuen Version enttäuscht.

War dies hilfreich?

2  Personen fanden dies hilfreich

Super Windel

Madeleine
Februar 01, 2017
5/5
Comfortable Fit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Pampers Baby Dry Macigal Pots sind für uns die besten Windeln auf dem Markt. Wir sind gerne bereit, etwas mehr zu investieren um aber die beste Qualität zu erhalten. Sie halten auch nach einer langen Nacht dicht und beim grossen Geschäft auch fast immer. Bin immer wieder beeindruckt was so eine kleine Windel fassen kann :)

War dies hilfreich?

2  Personen fanden dies hilfreich

Feuchttücher

New Baby Sensitive Feuchttücher

Ein sauberes Baby ist nur einen Pampers-Wisch entfernt