Pampers Baby-Dry

3 absorbierende Kanäle für bis zu 12 Stunden Trockenheit
Pampers Baby-Dry
  1. Windeln

Die 3 absorbierenden Kanäle helfen, Feuchtigkeit gleichmäßig zu verteilen und schließen sie besser ein. Dadurch hängt die Windel weniger durch, und Ihr Baby bleibt bis zu 12 Stunden trocken. Das können auch die „Eltern“-Leser bestätigen: 91 % empfehlen die neue Pampers Baby-Dry Windel
*Basis: 341 befragte Eltern-Leser, Februar 2016. Die Zeitschrift ELTERN ist in DE, AT und CH erhältlich.

3 absorbierende Kanäle

Helfen die Feuchtigkeit gleichmäßig in der Windel zu verteilen.

Saugkräftige Micro Pearls™

Micro Pearls absorbieren die Feuchtigkeit und schließen sie bis zu zwölf Stunden lang ein.

Trockenheitslage

Absorbiert die Feuchtigkeit und hält sie von der Haut Ihres Babys fern.

Dehnbare Seitenbündchen

Sorgen für eine bequeme Passform mit erhöhtem Auslaufschutz für die Nacht.

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Bewertungen Details

44% Empfohlen
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit
9
8
3
9
14
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform*

Saugfähigkeit*

Preis-Leistung*

Trockenheit*

Schreiben Sie Ihre Bewertung
Würden Sie dieses Produkt einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?*
*Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Oktober 17, 2017
 5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Sehr Zufriden

Patricia
September 27, 2017
5/5
Comfortable Fit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
ich empehle weiter ist sehr gut und das baby bleibt immer trocken.meine erfahrung ist sehr gut bin mama von drei kinder

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Nicht mehr wieder

Daniela
September 05, 2017
1/5
Comfortable Fit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Wir waren bis Gröse 2 sehr zufrieden. Nun bei der Grösse 3 und der "Neuen Version" drückt die Windel immer durch, alles stinkt am Morgen nach Urin nund ist feucht (Kleider, Bett). Wir haben noch 60 Windeln zu Hause welche wir nicht fertig brauchen da diese absolut nicht halten was sie versprechen! Von Pampers haben wir eine Stellungnahme verlangt und seit 2Monaten nichts gehört - der Kundenservice lässt für uns auch zu wünschen übrig.

War dies hilfreich?

7  Personen fanden dies hilfreich

Entäuschende Magic Pods

Lucien
August 12, 2017
1/5
Comfortable Fit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Seit der Umstellung auf die Magic Pods sind die baby-dry Windeln nicht mehr zu gebrauchen. Bereits nach zwei bis drei Stunden ist das Kind nass weil die Windeln auslaufen.

War dies hilfreich?

3  Personen fanden dies hilfreich

mag Pots gleich mag Pflotsch

Nadiniiii
April 18, 2017
1/5
Comfortable Fit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Seitdem es nicht mehr die "normalen" Pampers gibt bin ich sehr enttäuscht. Als wir Pampers für unseren Sohn benutzten (zuletzt vor 3 Jahren) waren wir immer sehr begeistert und haben die allen empfohlen, daher hatten wir uns auch jetzt entschieden wieder Pampers zu kaufen. Leider sind wir sehr enttäuscht von den neuen Pampers. Nach 4 Stunden kann ich unsere Tochter komplett frisch anziehen, die Windeln sind richtig durchnässt, wie wenn sie gar keine getragen hätte.

War dies hilfreich?

5  Personen fanden dies hilfreich

sehr zufrieden

jehona
April 02, 2017
5/5
Comfortable Fit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Ich habe Baby Dry bei meinem Sohn gebraucht und jetzt auch bei meiner 4 monatigen Tochter die fleisig Pippi macht :P. Bin wirklich sehr zufrieden, mit Pampers allgemein.

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich