Bewertungen

Pampers® Baby-Dry™ Pants

(11)

In diesem Bereich kannst du deine Meinung teilen und Bewertungen hinterlassen. Pampers übernimmt keine Haftung für die von Konsumenten getätigten Aussagen oder Produktansprüche und unterstützt keine von den in diesem Abschnitt enthaltenen Ansichten.

Von Dana - November 08, 2017
sehr gut

Bin sehr zufrieden, man kann die Höschen sehr schnell anziehen, vorallem wenn das Kind nicht mehr liegen bleiben will

Von Denise - Januar 08, 2017
sehr praktisch

Manchmal finde ich es schon fast eklig, wenn man sein Kind unterwegs irgendwo hinlegen muss zum Wechseln der Windeln. Die Baby-Dry Pants haben den grossen Vorteil, dass das Kind zum Wechseln stehen bleben kann (zumindest, wenn es kein "grosses Geschäft" gemacht hat). Selbstständige Kinder können die Pants auch selbst an- und ausziehen, was den Übergang zum Töpfchen erleichtert.

Von Ersoy - Dezember 29, 2016
Pampers

Sind wie Höschen Mal etwas anderes,find noch gute Ideen..

Von Sven - November 22, 2016
Praktisch

Die Pants sind praktisch für den täglichen Gebrauch. Sie passen gut und können eifach an und abgezogen werden.

Von Friede - November 20, 2016
Pants schnell an und ab

Die Pants von Pampers sind sehr einfach zum An- und Abziehen. Um die Pants einfach weg werfen zu können hat es an der Rückseite einen Streifen Klebeband. Somit kann man die Pants einfach verschliessen und entsorgen. Das Prudukt ist empfehlenswert sowohl für kleinere Kinder, wie auch für Kinder die das "aufs Töpfchen gehen" üben.

Meine Cookie Auswahl