Bewertungen

Pampers® Premium Protection™

    In diesem Bereich kannst du deine Meinung teilen und Bewertungen hinterlassen. Pampers übernimmt keine Haftung für die von Konsumenten getätigten Aussagen oder Produktansprüche und unterstützt keine von den in diesem Abschnitt enthaltenen Ansichten.

    Von Lisa - Juli 11, 2018

    Wir sind hochzufrieden mit Pampers Premium Protection. Sie ist einfach die beste und dichteste Windel, die Babys Haut gut schützt. Wir nehmen immer eine Grösse grösser und so kommt noch mehr Luft an den Popo und unser Schatz ist fast nie wund.

    Von Altan - Mai 10, 2018

    Habe verschieden Marken ausprobiert und Pampers war nach meiner Erfahrung am besten.

    Von Cornelia - Januar 29, 2018

    Ich bin ein überzeugter Pampersfan. Ich empfehle sie jederzeit weiter.

    Von Jolanda - November 12, 2017

    benützen diese während der Nacht, da 12h Trockenheit tatsächlich gilt. Passform eher klein geschnitten.

    Von Jasmine - November 11, 2017

    Habe diese Windeln bereit beim ersten Kind benutzt und bin auch beim zweiten total zufrieden. Habe auch diverse günstigere Windeln ausprobiert, doch keine war so gut wie diese Pampers. Sie sind das Geld absolut wert!

    Meine Cookie Auswahl