Pampers Sensitive Feuchttücher

Ein sauberes Baby ist nur einen Pampers-Wisch entfernt
Pampers Sensitive Feuchttücher
  1. Feuchttücher

Pampers Sensitive Feuchttücher mit ausgewogenem Feuchtigkeitsgehalt hinterlassen ein sauberes Gefühl auf der empfindlichen Haut Ihres Babys und helfen gleichzeitig, den natürlichen pH-Wert aufrechtzuerhalten.

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Bewertungen Details

91% Empfohlen
Sanfte Reinigung
Saugfähigkeit
Stärke
Sanftheit
Preis-Leistung
10
2
0
0
0
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Sanfte Reinigung*

Saugfähigkeit*

Stärke*

Sanftheit*

Preis-Leistung*

Schreiben Sie Ihre Bewertung
Würden Sie dieses Produkt einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?*
*Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Juni 23, 2017
 5/5
Sanfte Reinigung
Saugfähigkeit
Stärke
Sanftheit
Preis-Leistung

Sensitive Feuchttücher

jehona
April 02, 2017
5/5
Gentle Cleaning
Good Absorbency
Strength
Softness
Good Value
Die sind super, habe für meinen Sohn nur die gebraucht, er schwitzte sehr ab dem 3 Monat. Vor allem auf den Sommer zu sind die ideal, verhindern Rötungen am Baby-Po

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Super

Romina
März 28, 2017
5/5
Gentle Cleaning
Good Absorbency
Strength
Softness
Good Value
Sehr gut in allem, würde nie was anderes benutzen. Empfehle ich immer weiter.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Super

Monika
Januar 25, 2017
5/5
Gentle Cleaning
Good Absorbency
Strength
Softness
Good Value
Auch für die zarte Babyhaut sehr geeignet und ist sehr feucht für optimale Sauberkeit.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Tolles Produkt

sunneschin
Januar 12, 2017
5/5
Gentle Cleaning
Good Absorbency
Strength
Softness
Good Value
Ich bin sehr zufrieden mit den Pampers Sensitiv Feuchttücher

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Sauber auf sanfte Weise

LillyAnthony
Januar 12, 2017
5/5
Gentle Cleaning
Good Absorbency
Strength
Softness
Good Value
Pampers Sensitiv Feuchttücher, finde ich besonders gut, weil sie nicht schnell auströcknen, wie andere herkömmliche Babyfeuchttücher. Ausserdem haben sie einen angenehmen Geruch und sind sehr sanft. Meiner Meinung nach, das Beste für empfindliche Babyhaut! Was ein wenig besser sein könnte ist der Preis, der könnte gerne ein wenig tiefer sein.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich